Geschichte aus: Neue verrückte Satzzeichenabenteuer: erscheint im Sommer

Das Satzzeichen Märchen: …..da erschien ein ungeheuerliches Ungeheur. Es war groß und grün, hatte ein riesiges Maul und sehr lange Zähne. Es schnappte das schlafende Komma und steckte es in einen Sack. Der kleine runde  Punkt eilte herbei, zückte das Schwert, das er immer bei sich trug und schlug dem Ungeheuer damit einen Zahn aus. Das Ungeheuer schrie ungeheuerlich und ließ den Sack mit dem Komma fallen. Das Komma war auf ewig dankbar und hüpfte seitdem fröhlich durch die Sätze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s